IMAGE MOVIE APUS i-6

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Industrial design, image movie, animation, graphics by Hendrik Weber | WDA for APUS Group.

The i-6 is listed as a, “Technology demonstration platform optimized for distributed propulsion,” and is, “Also designed for turbo-prop configuration.” In its hydrogen configuration, it will include the TubeStruct containment vessels. Meant to allow varied systems the i-6 can be powered by a 500-700-kilowatt (670 – 938 hp.) Diesel generator set for electrical power to the distributed motors. Alternatively, a Rolls-Royce M250-B17 turbine can produce 450 kilowatts (603 hp.) to turn a single propeller in the nose. In its depicted version, a 230-400 kW fuel cell could provide power for the seven electric motors that would provide added lift across the entire wing and horizontal tail.

Industriedesign, Imagefilm, Animation, Grafiken von Hendrik Weber | WDA für APUS Group.

Die i-6 wird als „Technologie-Demonstrationsplattform, optimiert für verteilten Antrieb“ bezeichnet und ist „auch für eine Turbo-Prop-Konfiguration ausgelegt“. In ihrer Wasserstoffkonfiguration wird sie die TubeStruct-Rückhaltebehälter enthalten. Um verschiedene Systeme zu ermöglichen, kann die i-6 von einem 500-700 Kilowatt (670-938 PS) starken Dieselgenerator angetrieben werden, der die verteilten Motoren mit Strom versorgt. Alternativ kann eine Rolls-Royce M250-B17 Turbine 450 Kilowatt (603 PS) erzeugen, um einen einzelnen Propeller im Bug anzutreiben. In der dargestellten Version könnte eine 230-400-kW-Brennstoffzelle den Strom für die sieben Elektromotoren liefern, die für zusätzlichen Auftrieb über den gesamten Flügel und das Höhenleitwerk sorgen würden.

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